· 

Fliegen mit Kind - Ab ins Flugzeug: entspannt abheben & sicher landen.



Tipps von einer Flugbegleiterin für Flugreisen mit 2 - 5 Jahre alten Kindern.

Entspannt und sicher mit kleinen Kindern fliegen? Na klar! Im Blog-Artikel erfährst du, wie es dir gelingt!

Reisen ist manchmal anstrengend und ein Flug erst recht. Es ist eine ungewohnte Situation, nicht immer läuft alles nach Plan, ihr befindet euch vielleicht auch außerhalb der Komfortzone und das Fliegen mit Kind bietet nochmal viele Herausforderungen mehr und kann stressig werden.

 

🤯 Mit Kindern gibt es viel zu beachten und sicherlich hast du einige wichtige Fragen, die dir im Kopf herumschwirren? - Das versuchen wir nun alles zu klären!

 

Im Blog-Artikel findest du heraus, wie sich die Wartezeiten spielerisch überbrücken lassen, wie du den Stress beim Boarding minimierst, Ohrenschmerzen bei der Ladung verhinderst und viele andere Challenges kinderleicht meistern kannst!

 

Denn ich glaube fest daran, wenn man sich gut auf den Flug vorbereitet und auf ein paar wenige Dinge achtet, dass das Fliegen mit Kindern wunderbar klappen kann.

 

✈️💫 Unsere gemeinsame Mission: Alle Ängste am Boden lassen und mit Kind sorgenfrei abheben!

 

 

1. Vorbereitung zu Hause

2. Reisegepäck für Kinder

3. Am Flughafen

4. Boarding

5. Im Flug

6. Auf Toilette gehen

7. Sinkflug & Landung

8. Gesund & fit fliegen

 

Fliegen mit Kindern
Rein ins Flugzeug und ab in den Urlaub!

1. Das kannst du vorab ganz leicht zu Hause tun, um dein Kind auf den bevorstehenden Flug einzustimmen:

Vorab genau erklären, was im Flugzeug passiert & was du erwartest.

💫 Kreiere eine gemeinsame Vision: Sag deinem Kind jeden Tag, wie lange es noch dauert und wie der Urlaub ungefähr aussehen wird. Sag ihm, dass ihr zuerst mit dem Flugzeug fliegen dürft und wie dort der Ablauf ist. Besorge dir am besten auch ein Bilderbuch übers Fliegen und zeige deinem Kind die Bilder vom Flughafen und dem Flugzeug.

So kannst du deinem Kind beispielsweise erklären, dass man sich im Flugzeug gut anschnallen muss und es wichtig ist, eine gewisse Zeit lang sitzen zu bleiben.

Sag deinem Kind auch, wohin es geht, was typisch für das Urlaubsland ist und wie die Unterkunft sein wird. So könnt ihr gemeinsam träumen und dein Kind kann sich im Kopf alles schon ein mal vorstellen. Wenn der große Tag gekommen ist, wird es ungefähr abschätzen können, was passiert und wird durch all die neuen Eindrücke nicht so leicht überfordert.

 

Freut euch gemeinsam auf den Flug!

Freude ist ansteckend: Wenn du dich freust, tut es dein Kind auch! 😊

Oftmals spiegeln Kinder unsere Emotionen und erspüren genau, ob du dich auf ein Ereignis freust, oder nicht. Versuche Vorfreude zu erzeugen und dein Kind damit zu infizieren.

 


2. 🧳 Das optimale Reisegepäck für Flugreisen mit Kind

Tipp: Ein Kinderkoffer zum Draufsetzen und ziehen für lange Wege und Wartezeiten.

Die endlosen Wartezeiten am Flughafen können für unsere kleinen Abenteurer eine echte Geduldsprobe sein – vom Check-in über die Sicherheitskontrolle bis hin zum Boarding. Deshalb empfehle ich einen Kindertrolley, auf den sich das Kind währenddessen setzen kann. Die Wege am Flughafen sind oft lang und mit einer Kordel kann das Kind auf dem Koffer gezogen werden. Das macht garantiert Spaß! Ein weiterer Vorteil ist, dass sich Spielzeug darin befindet und das hilft natürlich ebenfalls bei Langeweile!

*

Weniger ist mehr: habe nur das Nötigste im Handgepäck dabei!

Ich verstehe, wenn du auf alles vorbereitet sein willst. Jedoch empfehle ich dir dringend, nur so viel mitzunehmen, wie du auch voraussichtlich brauchst.

  • Reise mit leichtem Gepäck: Das macht dir dein Leben einfacher!

Die allermeisten Eltern kommen hoffnungslos überladen an Bord. Sei schlauer. 😉

 

Praktisches Handgepäck: Damit du die Hände frei hast.

Ich empfehle einen Handgepäcktrolley mit vier Rollen zu wählen, aus dem du Dinge herausnehmen kannst, ohne ihn umzulegen und zu öffnen.

 

Wichtig: deine Handtasche oder deinen Rucksack solltest du darauf abstellen können. So hast du jederzeit die Hände frei, bist mobiler und musst nichts vom Boden aufheben oder lange schleppen.

 

🧳 Der Level 8 Handgepäcktrolley hat all das!

*

Du darfst den Kinderwagen oder einen Buggy häufig kostenlos mitnehmen!

An vielen Flughäfen kannst du den Kinderwagen/Buggy sogar bis zum Einsteigen behalten. Vor der Flugzeugtür kannst du ihn zusammenklappen und abstellen. Ein Mitarbeiter bringt ihn für dich nach unten ins Gepäckfach und liefert ihn dir nach der Ankunft entweder ans Gepäckband oder ebenfalls zur Flugzeugtür. Frage hierfür am besten die Flugbegleiter:innen.

 

Es gibt auch Buggys, die mit in die Flugzeugkabine genommen werden können. Mein Favorit ist der Babyzen YOYO: Er überzeugt mit seiner Qualität und ist so klein zusammenfaltbar, dass er Handgepäckmaße hat und bei den meisten Fluggesellschaften mit ins Flugzeug genommen werden darf.

*


3. Am Flughafen mit Kindern

Darf ich Flüssigkeiten über 100 ml, die ich für die Verpflegung brauche, mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen?

Wenn dein Kind noch sehr klein ist, erlauben die Flughäfen flüssige Verpflegung für Kinder mitzunehmen.

🍼 ✅ Das bedeutet, dass du dich nicht an die Flüssigkeitsbegrenzungen von 100 ml halten musst.

 

Bei größeren Kindern, die keine besonderen Flüssigkeiten, wie abgekochtes Wasser für die Flasche oder Fencheltee, dringend benötigen, wird strenger kontrolliert und du musst damit rechnen, dass dir Getränke abgenommen werden.

 

Merke dir: Flüssigkeiten für kleine Kinder, die nicht im Sicherheitsbereich ersetzt werden können, darfst du mitnehmen!

 

Kind vor dem Boarding nochmal ausgiebig bewegen & auspowern.

Kinder stecken voller Energie und die darf vor Abflug nochmal herausgelassen werden. Entweder erkundet ihr die Bereiche am Flughafen oder ihr tobt euch auf einen der Spielflächen, die es oft an Flughäfen gibt, nochmal richtig aus.

 

 

Am Flughafen mit Kindern
Wartezeit am Flughafen sinnvoll nutzen: laufen, spielen & nochmal ausgiebig bewegen!

4. Boarding: Das Einsteigen in den Flieger

Das Boarding mit kleinen Kindern kann eine echte Herausforderung sein, wenn es darum geht, all das Handgepäck zu verstauen, die Plätze einzunehmen und alle Dinge, die du für den Flug brauchst, zu organisieren.

 

Aber keine Sorge, ich teile bewährte Tricks, um diesen Moment stressfrei zu meistern.

 

Steige nach Möglichkeit früh ein.

Familien mit kleinen Kindern haben oft ein »Preboarding«. Das bedeutet, dass ihr beim Einsteigen bevorzugt werdet und mit als Erstes einsteigen könnt.

Ich finde das aus vielerlei Gründen eine tolle Sache:

  • Es gibt noch genug Platz im Gepäckfach
  • Du kannst dich in Ruhe am Platz einrichten und alles auspacken, was du im Flug bei dir haben möchtest.
  • Ihr habt nun auch noch genug Zeit, vor Abflug entspannt auf Toilette gehen.

 

Sicherheitshinweise beachten. (z. B. Schutzhaltung oder Anlegen der Schwimmweste für Kinder)

Bevor es losgeht, bekommst du eine Sicherheitseinweisung. Auf Monitoren oder von den Flugbegleiter:innen wird die gezeigt, worauf es bei einem Zwischenfall ankommt.

Pass vor allem auf die richtige Handhabung der Schwimmweste auf. Kinder ab 2 Jahren tragen bei einer Wasserlandung dieselben Schwimmwesten wie Erwachsene. Sie werden lediglich etwas anders angezogen, das erkennst du auf der Sicherheitskarte.

Präge dir außerdem gut die nächstgelegenen Notausgänge ein und verstehe, wie die Schutzhaltung geht. Für Kinder wird sie etwas anders sein, als für dich.

 

Fliegen mit Kind
Sicherheit geht immer vor! Es ist wichtig, dass alle Regeln und Vorschriften eingehalten werden.

5. Im Flug: darauf solltest du achten!

Beschäftigungsideen, die optimal für Flugreisen sind:

Wenn die Flugzeit länger wird, kann die Langeweile schnell zuschlagen und die kleinen Köpfe brauchen Unterhaltung. Durch meine Arbeit an Bord und unsere eigenen Flugreisen konnte ich herausfiltern, was Kindern an Bord Freude macht.

 

Im Artikel findest du 33 sinnvolle und kreative Spielsachen, die die Zeit über den Wolken zu einem spaßigen Abenteuer zu machen:

Beschäftigung Kleinkind im Flugzeug
Welches Spielzeug eignet sich für Flugreisen?

Aufstehen, wenn der Gang frei ist & die Anschnallzeichen ausgeschaltet sind.

Selbstverständlich kannst du, sobald die Anschnallzeichen ausgeschaltet sind, deinem Kind auch den Flieger zeigen und mit ihm etwas herumlaufen.

  • Kleine Gäste sind immer herzlich in den Bordküchen willkommen.

Achte jedoch darauf, dass die Flugbegleiter:innen nicht im Gang arbeiten oder Trolleys durch den Gang geschoben werden. Das ist wichtig, damit sich dein Kind nicht verletzten kann oder die Crew am Arbeitsablauf gehindert wird.

 

Grundsätzlich ist es immer sinnvoll, die ganze Zeit sicher angeschnallt zu bleiben, da theoretisch jederzeit Turbulenzen auftreten könnten. Nur angeschnallt ist man wirklich sicher.

 

Decke & Kissen mitbringen für gemeinsame Kuschelzeit

Leider gibt es auf vielen Flügen, vor allem auf Kurz – und Mittelstrecken, keine Kissen oder Decken an Bord.

  • Manchmal ist es auch sehr kühl in der Kabine.

Eine weiche Decke und ein bequemes Kissen kann den Komfort enorm steigern und gemeinsames aus dem Fenster gucken, dabei der fluffigen Wolkendecke unter euch zuzusehen ist wohl auch das ultimative Goal, wenn man mit einem Kind fliegt, oder? 🫶☁️

 

Schau dir auch gleich mal das Irgendwo mit Kind-Reisekissen-Set an.

Es wurde extra für Flugreisen mit Kind(ern) entwickelt und produziert.

Das Set beinhaltet eine Kuscheldecke und ein aufblasbares Kissen für maximale Gemütlichkeit auf unbequemen Flugzeugsitzen.

Reisekissen Irgendwo mit Kind
3 in 1 Set HIER im Shop erhältlich!
Kissen mit TRolleyhalterung. Hände frei haben!
Das praktische Reisekissen hat eine Trolleyhalterung: Damit du unterwegs die Arme freihast!

6. Das Kind wickeln, bzw. auf Toilette im Flugzeug gehen.

Toiletten haben Wickeltische.

Trägt dein Kind noch Windeln, dann kannst du es auf einen der Wickeltische im Flugzeug wickeln. Du erkennst an einem Piktogramm, außen an der Flugzeugtoilette, ob es im Inneren einen Wickeltisch gibt. Der lässt sich einfach herunterklappen. Zur Not kannst du auch die Flugbegleiter:innen um Hilfe fragen.

 

Das Wickeln im Flugzeug ist leider kein Wellness-Aufenthalt.

  • Deswegen bring auf jeden Fall eine Wickelunterlage mit.
  • Die Wickeltische sind teilweise sehr schmal, es hat sich bewährt, das Kind entweder querzulegen oder sogar im Stehen zu wickeln.
  • Eine zweite Person kann bei geöffneter Tür im Türrahmen stehen und dir alles Wichtige reichen und dich so unterstützen.

 


7. Im Sinkflug auf die Landung vorbereiten

Sobald das Flugzeug merklich in den Sinkflug geht, leuchten auch die Anschnallzeichen wieder auf. Das ist der Moment, indem du dich auf die Landung vorberieten solltest.

 

Auf Kurzstreckenflügen bis zu 4 Stunden ist das in der Regel 15 Minuten vorher und auf Langstreckenflügen passiert das schon 40 Minuten vor der Landung.

 

Habe also die Flugzeit immer etwas im Blick, um nochmal rechtzeitig auf Toilette zu gehen oder Windeln zu wechseln. Auch ist das der optimale Zeitpunkt, alle Dinge, die du nicht mehr brauchst, zurück in den Koffer zu räumen und dich wieder gut anzuschnallen und auf die Landung vorzubereiten.

 

Essen / Trinken, um das Kind mit dem Druckausgleich zu unterstützen.

Der Druckunterschied im Flugzeug kann den kleinen Ohren zu schaffen machen, was zu Unbehagen und Tränen führen kann. Enge Ohrkanäle oder eine zurückliegende Erkältung können schuld sein und abschwellende Medikamente können die Beschwerden bei der Landung lindern.

  • Du kannst dein Kind unterstützen, indem du ihm etwas zu Essen oder zu trinken anbietest.

Doch keine Angst, die meisten Kinder schaffen den Druckausgleich mühelos. 👍

 

 

 Fliegen als Erlebnis: zeige deinem kleinen Weltenbummler die Welt!
Fliegen als Erlebnis: zeige deinem kleinen Weltenbummler die Welt!

Gurt fest um die Hüfte schließen.

Gerade bei Kindern ist es wichtig, dass sie bei einer etwas härteren Landung oder einer Vollbremsung sicher im Sitz gehalten werden und nicht ungebremst nach vorne fallen können. Deshalb achte darauf, dass der Sitzgurt um die Hüfte verläuft und nicht zu locker sitzt.

 


8. Gesund aussteigen & weitere Tipps, um fit im Flugzeug zu bleiben!

Am besten nur gesund fliegen! Fliegen ist belastend, auch für Eltern!

Wenn man an den Flug mit Kind(ern) denkt, vergessen sich Eltern oft selbst.

  • Es ist wichtig, dass es auch dir als Mama und Papa gut geht! 🫶

Bedenke am Flugtag ausreichend zu essen und zu trinken. Mach regelmäßig Dehnübungen und steh auch ab und zu auf, um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Auf sehr langen Flügen kann ich dir Kompressionsstrümpfe empfehlen. Sie wirken wahre Wunder und deine Beine sind nach dem Flug nicht geschwollen!

 

 

Reiseapotheke mit abschwellenden Mitteln bei akuten Ohrenschmerzen während der Landung

Die Reiseapotheke, mit passenden Medikamenten für dich und dein Kind, gehört immer ins Gepäck!

  • Schau mal, hier habe ich eine kostenlose Checkliste erstellt, die du zur Urlaubsvorbereitung nutzen kannst.

Lass dich zusätzlich von einem Arzt oder Apotheker beraten, um alles für euch relevante im Gepäck zu haben!

 

Checkliste Kinder-reiseapotheke
Hier kostenlose Checkliste downloaden, ausdrucken & abhaken!

Viel trinken.

Die Luftfeuchtigkeit im Flugzeug ist teilweise unter 10 %, und somit sehr trocken.

Damit du nicht dehydrierst, ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Am besten besorgst du dir eine große Flasche Wasser im Sicherheitsbereich oder bringst leere Trinkflaschen mit, die du kurz vor dem Einsteigen an einem Trinkbrunnen auffüllst.

 

→ 🧃 So bleibst du hydriert und steigst später fit aus.

 


Jeden Tag fliegen Kinder mit ihren Eltern um die Welt!

Mit der richtigen Vorbereitung, kreativen Lösungen und einer positiven Einstellung werdet ihr es garantiert schaffen, unbeschwert abzuheben!

🥰 Vielleicht wird der Flug ja sogar richtig toll? Die allermeisten Kinder machen das Fliegen nämlich hervorragend mit! 🫶

 

Also, worauf wartest du?

Die Welt kann es sicher nicht erwarten, von euch entdeckt zu werden!✈️🌍💫

 

Bist du schon mal mit Kind geflogen?

Wie war es und von ging es für euch hin?

Erzähle mir gern von deiner Erfahrung! Ich freue mich immer außerordentlich von mutigen Reiseeltern zu lesen.

 

 

🪄Zauberhafte Grüße Linda

von ✨ Irgendwo mit Kind

 

* der Artikel enthält Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten! Durch meine Herzanempfehlungen erhalte ich jedoch eine kleine Provision.

 

 


Like it? PIN IT! 📌

Kommentar schreiben

Kommentare: 116
  • #1

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 17:34)

    1

  • #2

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:17)

    1

  • #3

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:17)

    1

  • #4

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:18)

    1

  • #5

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:18)

    1

  • #6

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:19)

    1

  • #7

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:20)

    1

  • #8

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:20)

    1

  • #9

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:21)

    1

  • #10

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:22)

    1

  • #11

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:22)

    1

  • #12

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:23)

    1

  • #13

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:24)

    1

  • #14

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:25)

    1

  • #15

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:25)

    1

  • #16

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:26)

    1

  • #17

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:26)

    1

  • #18

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:27)

    1

  • #19

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:28)

    1

  • #20

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:28)

    1

  • #21

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:29)

    1

  • #22

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024)

    1

  • #23

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:30)

    1

  • #24

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:31)

    1

  • #25

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:32)

    1

  • #26

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:33)

    1

  • #27

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:33)

    1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

  • #28

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:34)

    10'XOR(1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

  • #29

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:35)

    10"XOR(1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

  • #30

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:35)

    (select(0)from(select(sleep(15)))v)/*'+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'"+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+"*/

  • #31

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:36)

    1-1); waitfor delay '0:0:15' --

  • #32

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:37)

    1OIh4Irft'; waitfor delay '0:0:15' --

  • #33

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:37)

    1-1 OR 820=(SELECT 820 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #34

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:38)

    1-1) OR 891=(SELECT 891 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #35

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:39)

    1-1)) OR 208=(SELECT 208 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #36

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:40)

    1KrN4NhC3' OR 658=(SELECT 658 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #37

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:40)

    1MVJ8ZlMQ') OR 461=(SELECT 461 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #38

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:41)

    1xitBzohq')) OR 99=(SELECT 99 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #39

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:42)

    1*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)

  • #40

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:43)

    1'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

  • #41

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:43)

    1

  • #42

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:44)

    1

  • #43

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:45)

    1

  • #44

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:46)

    1

  • #45

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:46)

    1

  • #46

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:47)

    1

  • #47

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:48)

    1

  • #48

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:49)

    1

  • #49

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:50)

    1

  • #50

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:50)

    1

  • #51

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:51)

    1

  • #52

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:52)

    1

  • #53

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:53)

    1

  • #54

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:53)

    1

  • #55

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:54)

    1

  • #56

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:55)

    1

  • #57

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:56)

    1

  • #58

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:56)

    1

  • #59

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:57)

    1

  • #60

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:58)

    1

  • #61

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024)

    1

  • #62

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 18:59)

    1

  • #63

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:00)

    1

  • #64

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:01)

    1

  • #65

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:01)

    1

  • #66

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:02)

    1

  • #67

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:03)

    1

  • #68

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:04)

    1

  • #69

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:04)

    1

  • #70

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:05)

    1

  • #71

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:06)

    1

  • #72

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:07)

    1

  • #73

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:17)

    1

  • #74

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:18)

    1

  • #75

    if(now()=sysdate(),sleep(15),0) (Montag, 25 März 2024 19:19)

    1

  • #76

    jJQaBOcg0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z (Montag, 25 März 2024 19:20)

    1

  • #77

    jJQaBOcg0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z (Montag, 25 März 2024 19:20)

    1

  • #78

    jJQaBOcg-1 waitfor delay '0:0:15' -- (Montag, 25 März 2024 19:21)

    1

  • #79

    jJQaBOcgbS4nufv1'; waitfor delay '0:0:15' -- (Montag, 25 März 2024 19:22)

    1

  • #80

    jJQaBOcg2imqfiBb' OR 325=(SELECT 325 FROM PG_SLEEP(15))-- (Montag, 25 März 2024 19:23)

    1

  • #81

    jJQaBOcgLm53Aasp') OR 573=(SELECT 573 FROM PG_SLEEP(15))-- (Montag, 25 März 2024 19:23)

    1

  • #82

    jJQaBOcg7aU5kOlX')) OR 550=(SELECT 550 FROM PG_SLEEP(15))-- (Montag, 25 März 2024 19:24)

    1

  • #83

    jJQaBOcg'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||' (Montag, 25 März 2024 19:25)

    1

  • #84

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:25)

    1

  • #85

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:26)

    1

  • #86

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:27)

    1

  • #87

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:28)

    1

  • #88

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:28)

    1

  • #89

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:29)

    1

  • #90

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:30)

    1

  • #91

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:30)

    1

  • #92

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:31)

    1

  • #93

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:32)

    1

  • #94

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:32)

    1

  • #95

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:33)

    1

  • #96

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:33)

    1

  • #97

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:34)

    1

  • #98

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:35)

    1

  • #99

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:36)

    1

  • #100

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:36)

    1

  • #101

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:37)

    1

  • #102

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:37)

    1

  • #103

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:38)

    1

  • #104

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:39)

    1

  • #105

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:39)

    1

  • #106

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:40)

    1

  • #107

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:41)

    1

  • #108

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:41)

    1

  • #109

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:42)

    1

  • #110

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:42)

    1

  • #111

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:43)

    1

  • #112

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:44)

    1

  • #113

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:44)

    1

  • #114

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:45)

    1

  • #115

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:45)

    1

  • #116

    jJQaBOcg (Montag, 25 März 2024 19:53)

    1