Packliste: Camping mit Kind

Packtische Checkliste für den nächsten Campingurlaub mit Kind(ern)

Alles, was du für ein unvergessliches Outdoor-Abenteuer brauchst!

 

Die Vorfreude auf einen Campingurlaub mit der ganzen Familie kann nicht hoch genug sein!

Damit die Reise reibungslos verläuft und das Abenteuer für alle unvergesslich wird, habe ich eine kostenlose Checkliste zusammengestellt. Sie hilft dir, organisiert und sorgenfrei in den Familienurlaub zu starten.

 

» Kostenlos & zum Ausdrucken

Checkliste Packliste Camping mit Kind
Jetzt Checkliste downloaden, ausdrucken & abhaken!

 

 

Wenn die Vögel zwitschern, das Lagerfeuer knistert und die Sterne über euch funkeln, dann wisst ihr – ihr seid endlich im Campingabenteuer angekommen und die ganze Vorbereitung hat sich gelohnt.


Vergiss nicht, dass es weder auf die Größe des Zeltes, noch die Ausstattung des Wohnmobils ankommt, sondern darauf, wie viel Liebe und Abenteuerlust ihr hineinbringt.

Du kannst selbst wieder Kind sein und die Natur entdecken. Sucht Stöcke und röstet die leckersten Marshmallows am Lagerfeuer. Erzählt euch dort spannende Gruselgeschichten oder zauberhafte Märchen. Je nachdem, wozu euch ist. Aber nimm dir die Zeit und genieße diese kuscheligen Campingabende.

Mit frischer Luft in den Lungen und Abenteuerlust im Herzen – viel Spaß beim Camping!

🪄Zauberhafte Grüße Linda

von ✨ Irgendwo mit Kind

 

 

Schau dir auch diesen passenden Beitrag an:

Roadtrip mit Kindern


Like it? PIN IT! 📌