Beratung zum Flug & Hilfe bei Flugangst

VIP 1:1 Coaching vor deinem nächsten Flug

Hi!

Ich bin Linda, Purserette bei einer großen deutschen Fluggesellschaft und deine Expertin bei allen Fragen rund ums Fliegen.

 

Quälen dich Gedanken zum bevorstehenden Flug?

Ja? - Dann bist du hier genau richtig!

Ich erkläre dir im persönlichen Gespräch das Mysterium fliegen so, damit dich deine Traumreise nachts ruhig schlafen lässt. Und verrate dir Insider-Tipps, rund um die Flugsicherheit aus der Kabine, damit du die Zusammenhänge verstehst, Vertrauen fassen kannst und endlich die Flugangst hinter dir lässt! 🤍

 

✈️ Im Call gehe ich ganz individuell auf dich und deine Angst ein und erarbeite mit dir eine Strategie, damit du dich dem nächsten Flug stellen kannst!

 

Brauchst du eine Notfall-Sprechstunde bei Flugangst?

 

TERMINE VERFÜGBAR!

 

Um ein 1:1 Coaching zu buchen, schicke mir gerne unverbindlich HIER über das Kontaktformular eine Nachricht.

 


Dauer & Preis

 

Ein Termin dauert etwa 30 Minuten, in der Zeit kannst du mich alles zu deinem Flug und der bevorstehenden Reise fragen.

Außerdem gebe ich dir kompetent Auskunft und hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg, die dein Denken verändern und es dir ermöglichen ins Flugzeug zu steigen, ohne dabei panisch zu werden.

 

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit der Zusammenfassung unseres Gesprächs. Es wird dein Leitfaden sein, dich an die besprochenen Strategien zu erinnern und selbstständig zu Hause umzusetzen.

 

Für einen 30-minütigen Online-Termin mit Nachbearbeitung behalte ich mir ein Honorar in Höhe von 59 € vor.

 

Weitere Infos zur Buchung, Stornierung und Abrechnung kannst du in den AGB nachlesen.

 


Ablauf & Ziel bei Flugangst:

 

Im vertraulichen Gespräch werde ich all deine Fragen zum bevorstehenden Flug beantworten und dir, Step by Step, die Angst nehmen.

  • Du lernst neue Glaubenssätze kennen und tauscht liebevoll deine Angst gegen Euphorie!

 

Damit ich dir bei Flugangst gut helfen kann, könnten mehrere Termine nötig sein. Leider kann man Flugangst nicht so schnell wegzaubern, aber als Mentorin nehme ich dich an die Hand und leuchte dir den Weg aus der Angst. Natürlich kann ich dir nicht versprechen, dass die Flugangst dann für immer verschwindet. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das 1:1 Coaching ersetzt keine Psychotherapie.

 

Wir erarbeiten im Gespräch einen realistischen Plan und vertreiben dunkle Wolken in deiner Gedankenwelt!

  • Wir beleuchten deine bisherigen Flug-Erfahrungen und die damit verbundenen Gedanken.
  • Du lernst deine Gefühle kennen und richtig einzuordnen.
  • Ich erkläre dir alle Dinge, die dir im Flugzeug Angst einjagen.
  • Wir besprechen rational deine Ängste und Unsicherheiten.
  • Zusammen definieren wir ein realistisches Ziel.
  • Wir erarbeiten eine Strategie, die du auch selber langfristig umsetzen kannst.

 

Seit 13 Jahren bin ich Flugbegleiterin und habe unzählige Menschen kennengelernt, die unter Flugangst leiden. Oft höre ich dabei ähnliche Sorgen und Ängste: die Angst vor Turbulenzen, vor einem technischen Defekt oder vor dem Kontrollverlust.

 

Aber weißt du was?

Ich glaube, dass hinter jeder Angst auch eine individuelle Geschichte steckt. Eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Ich freue mich auf deine!

 

Im Coaching werden wir gemeinsam Wege finden, um deine Geschichte umzuschreiben. Du wirst lernen, wie Flugzeuge funktionieren und warum sie sicher sind. Wir werden Strategien entwickeln, um mit Turbulenzen, komischen Geräuschen und anderen Ängsten umzugehen.

 

Ich möchte dich liebend gerne ermutigen, die hinderliche Angst auf die Beifahrerseite zu bitten und selbst wieder das Steuer fest in die Hand zu nehmen.

 


Meine Vision und Mission als Flugangstcoach

 

Ich liebe das Fliegen und wenn ich die Gelegenheit habe, aus dem Fenster zu sehen, um unsere wunderschöne Welt anzuhimmeln, dann ist es genau das, wofür ich lebe und brenne.

 

Um so bedauerlicher ist es, dass so viele Menschen Angst davor haben oder sich erst gar nicht erst trauen einen Flug zu buchen, ganz egal wie sehr sie es sich wünschen.

 

Dabei ist die Welt groß und sehenswert.

Sie wartet nur auf dich!

Also – worauf wartest du noch?

 

Vielleicht gehörst du sogar zu den Mutigen, bei denen der Wille stärker ist und sie drücken euphorisch auf den „Buchen“-Button.

Aber kaum ist die Reise gebucht, wird der Magen flau und allein der Gedanke an das Bevorstehende treibt dir den Schweiß aus den Poren?

 

Zugegeben – das Verlassen der Komfortzone führt vielmals zu einer großen Unsicherheit und Angst.

Es könnte schließlich so viel schiefgehen. Es könnte aber auch so gut werden!

 

 

Unser gemeinsames Ziel:

Weniger Flugangst – mehr Platz für das Schöne im Leben

Wenn es jetzt in dir kitzelt, du bereit bist, mit mir und an dir, zu arbeiten, dann vereinbare direkt einen Termin und wir starten gemeinsam den Weg zur Flugangst FREI-heit!

 


Ist das 1:1 Coaching das richtige für dich?

Die 30-minütige Beratung ist ein exklusiver Raum und dient zur Transformierung von Flugangst und allen anderen quälenden Fragen bezüglich des nächsten Fluges.

 

Darüber können wir sprechen:

  • Flugangst
  • Aufarbeitung erlebter Flugerlebnisse
  • Ablauf von Start bis Landung
  • Sicherheit im Flugzeug
  • Gesundheit im Flugzeug
  • Fliegen mit Baby und Kindern
  • Alleinerziehend/ als Single mit Kind verreisen
  • Bewerbung zum Flugbegleiter

 

Darüber dürfen wir leider nicht sprechen:

  • Reiserecht
  • Details zu Fluggesellschaften
  • Probleme mit Fluggesellschaften
  • Ratschläge zur Flugtauglichkeit
  • Psychologische Betreuung

 


 

AGB