Hi!

Hi! Ich bin Linda, deine Reise-Expertin bei allen Fragen rund ums Fliegen.

 

Quälen dich Fragen zum bevorstehenden Flug?

Ja? - Dann bist du hier goldrichtig!

 

Durch meine unzähligen Flugstunden als Flugbegleiterin und Hobby-Pilotin, unterstütze ich dich dabei, all deine Fragen, die dir Bauchschmerzen bereiten, zu Hause zu lassen. 🤍

 

Auch helfe ich dir liebend gern bei Flugangst.

✈️ Dabei gehe ich ganz individuell auf dich und deine Angst ein und erkläre dir das Mysterium Fliegen so, dass du dich auf den nächsten Flug freuen kannst!

 

VIP 1:1 Coaching vor deinem nächsten Flug

Notfall-Sprechstunde bei Flugangst!

 

Bei Fragen zum Termin, der Buchung oder Bezahlung, schicke mir gerne HIER über das Kontaktformular eine Nachricht.

 


Dauer & Preis

 

Ein Termin dauert 30 Minuten, in der Zeit kannst du mich alles zu deinem Flug und der bevorstehenden Reise fragen.

Außerdem gebe ich dir kompetent Auskunft und hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg, die du sehr wahrscheinlich noch nicht kanntest.

 

Für einen 30-minütigen Online-Termin behalte ich mir ein Honorar in Höhe von 59 € vor.

 

Weitere Infos zur Buchung, Stornierung und Abrechnung kannst du in den AGB nachlesen.

 


Ablauf & Ziel:

 

Im vertraulichen Gespräch werde ich all deine Fragen zum bevorstehenden Flug beantworten und dir, Step by Step, die Angst nehmen.

  • Du lernst neue Glaubenssätze kennen und tauscht liebevoll deine Angst gegen Euphorie!

 

Damit ich dir auch bei Flugangst gut helfen kann, könnten mehrere Termine nötig sein. Leider kann man Flugangst nicht so schnell wegzaubern, aber als Mentorin nehme ich dich an die Hand und leuchte dir den Weg aus der Angst.

 

Wir erarbeiten einen realistischen Plan und vertreiben dunkle Wolken in deiner Gedankenwelt!

 

  • Wir besprechen deine Ängste und Unsicherheiten.
  • Deine bisherigen Flug-Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen.
  • Gemeinsam definieren wir ein realistisches Ziel für dich.
  • Zusammen erarbeiten wir eine Strategie, die du auch selbst langfristig umsetzen kannst.

 


Meine Vision und Mission als Reise Coach

 

Seit nun mehr 11 Jahren bin ich Flugbegleiterin und habe meinen Arbeitsplatz im Himmel, hoch über den Wolken.

 

Ich liebe das Fliegen und wenn ich die Gelegenheit habe, aus dem Fenster zu sehen, um unsere wunderschöne Welt anzuhimmeln, dann ist es genau das, wofür ich lebe und brenne.

 

Um so bedauerlicher ist es, dass so viele Menschen Angst davor haben oder sich erst gar nicht trauen eine Reise zu buchen, ganz egal wie sehr sie es sich wünschen.

 

Dabei ist die Welt groß und sehenswert.

Sie wartet nur auf dich!

Also – worauf wartest du noch?

 

Vielleicht gehörst du sogar zu den Mutigen, bei denen der Wille stärker ist und sie drücken euphorisch auf den „Buchen“-Button.

Aber kaum ist die Reise gebucht, wird der Magen flau und allein der Gedanke an das Bevorstehende treibt dir den Schweiß aus den Poren?

 

Zugegeben – das Verlassen der Komfortzone führt vielmals zu einer noch größeren Überforderung.

Es könnte schließlich so viel schiefgehen. Es könnte aber auch so gut werden!

 

Mein Versprechen:

Aufladen, Glücksmomente sammeln, frei sein. Das alles ist möglich für dich!

 

Im 1:1 Coaching erarbeiten wir, was du mental und organisatorisch vorab erledigen kannst.

Es ist leicht, dass die Traumreise gelingt und du später im Alltag noch lange davon zehren kannst. 

 

Ich berate dich und beantworte dir kompetent alle Fragen zu deiner bevorstehenden Reise.

Ganz egal wie die aussieht und völlig egal, was du vorhast!

 

  • Du sollst nicht mit einem schlechten Gefühl im Bauch verreisen müssen.
  • Oder gar gefangen im Hamsterrad und mit zu viel ungesundem Stress in den Urlaub hetzen.
  • Quälende Fragen, die das Kopfkino befeuern, werden wir auflösen.

 

Ich werde dich unterstützen, eine klare Sicht auf die kommenden Ereignisse zu entwickeln und eine realistische Erwartungshaltung zu etablieren.

 

Unser gemeinsames Ziel:

Die nächste Reise soll dein Leben beflügeln und Raum für das Schöne im Leben schaffen.

 

Wenn es jetzt in dir kribbelt und du Lust hast an dir und mit mir zu arbeiten, dann vereinbare einfach einen Termin und wir begeben uns gemeinsam auf die Reise.

 


Ganz besonders ist das "Reisen mit Kindern" mein Herzensthema.

Da ich mich genau darauf spezialisiert habe, stehe ich dir tatkräftig mit meiner Expertise zur Seite.

 

Als Eltern muss man sich gut organisieren, an alles denken und nicht zuletzt ein Haufen Kram packen.

Man möchte am liebsten auf alles vorberietet sein und nichts dem Zufall überlassen!

 

ABER:

  • Die Angaben im Internet widersprechen sich oftmals, sind vielleicht veraltet und stiften mehr Verwirrung, als dass sie dir helfen.

Ich garantiere dir, dass mir die aktuellen Regeln und Hinweise bekannt sind.

  • Vom Druckausgleich bei Kindern, bis zum Loop-Belt, hin zum Transport des Kinderwagens.

 

Sprich gern mit mir, wenn du dich von der ganzen Verantwortung und Urlaubsplanung überfordert fühlst.

  • Wir erarbeiten einen Plan, wie der wohlverdiente Urlaub klappt und vielleicht sogar schon bei der Anreise beginnt.

 

P.S.:

Es gibt passend dazu sogar einen kostenlosen Guide zur Vorbereitung auf den Familienurlaub.

  • Damit kannst du vorher schon große Stolpersteine umgehen.

Gesunde Familiendynamiken haben eine offene Gesprächskultur, sicher findest du im Guide einige Denkanstöße, damit unterwegs die Bedürfnisse aller Reisenden erfüllt werden.

 


Ist ein Gespräch mit mir das richtige für dich?

 

Die 30-minütige Beratung ist ein exklusiver Raum und dient der kompetenten Beantwortung deiner Fragen bezüglich der nächsten Reise.

 

Darüber können wir sprechen:

  • Flugangst
  • Ablauf von Start bis Landung
  • Sicherheit im Flugzeug
  • Fliegen mit Baby und Kleinkind
  • Gesundheit im Flugzeug
  • Reisen mit Kindern
  • Alleinerziehend/ als Single mit Kind verreisen
  • Bewerbung zum Flugbegleiter

 

Darüber dürfen wir leider nicht sprechen:

  • Reiserecht / Familienrecht
  • Details zu Fluggesellschaften
  • Ratschläge zur Flugtauglichkeit
  • Psychologische Betreuung / Familientherapie

 


 

AGB