Mini-Abenteuer

24 Mini-Abenteuer für den Adventskalender
Mini-Abenteuer · 08. November 2022
24 Türchen, gefüllt mit jeder Menge Abenteuer. Draußen sein, Natur erleben, an der frischen Luft spielen. Der Kreativität freien Lauf lassen und neues erforschen. Im Irgendwo mit Kind Adventskalender findest du Vorschläge zur Befüllung.
35 Mini-Abenteuer für den Sommer zu Hause.
Mini-Abenteuer · 12. Juni 2022
Sommer – Sonne – Seifenblasen! Wir machen uns den Sommer zu Hause bunt, abwechslungsreich und aufregend! Im Blog-Artikel findest du viele verschiedene Spiel- und Freizeitideen, die bestimmt keine Langeweile in den Ferien zulassen. Let’s go!

Mini-Abenteuer im Frühling. Outdoor-Ideen für die ganze Familie!
Mini-Abenteuer · 15. März 2022
Wir haben scharf nachgedacht und uns 32 abwechslungsreiche Frühlingsaktivitäten für dich überlegt. Diese Mini-Abenteuer kannst du jetzt im, Frühling, zusammen mit den Kindern umsetzen.
Mini-Abenteuer für den Winter: Outdoor-Spaß mit Kindern!
Mini-Abenteuer · 12. Dezember 2021
In den Wintermonaten verbringen wir durchschnittlich 95 % unserer Zeit drinnen, in geschlossenen Räumen. Das sollten wir dringend ändern! Langeweile und keine Ideen im Winter? Damit ist ab heute Schluss!

Mini-Abenteuer für den Herbst: Outdoor-Spaß mit Kindern
Mini-Abenteuer · 01. November 2021
Wir haben November, meist Schmuddelwetter und es wird früh dunkel. 🌙 Aber selbst an grauen Herbsttagen wartet draußen ein Abenteuer auf euch! ✨ Also schnell die Gummistiefel an und nichts wie raus! 🍁 Für Kinder (& innere Kinder) ist der Herbst eine große, bunte Spielwiese. Im Beitrag findest du viele inspirierende Vorschläge gegen den Novemberblues. 🎃🍂