Packlisten und Reisechecklisten

Die Seite »Irgendwo mit Kind« hilft dir bei der Reiseplanung!

  

Für dich habe ich mir den Kopf zerbrochen, gründlich recherchiert und mein gesammeltes Wissen auf Checklisten komprimiert.

 

Damit bist du garantiert spitzenmäßig informiert und sorgenfaltenfrei organisiert! 🤍

 


Packliste Baby


Packliste Kleinkind


Packliste Kind



Packliste Frau


Packliste Mann


Affirmationen für starke Kinder-Herzen!



Packliste: mit Baby fliegen


Fliegen in der Schwangerschaft


Checkliste: Wohnungsabschluss



Reiseapotheke


Kinder-Reiseapotheke


Wandern mit Kindern



Auto-Checkliste vor dem Roadtrip


Camping Packliste


Packliste: Camping mit Kind

Campiung mit Kind Checkliste


Diebstahl im Urlaub


Für Single-Eltern: Alleine Reisen mit Kind


Survival Kit für Eltern im Urlaub



 

Falls Du gerne etwas ergänzen möchtest, schreib mir gerne einen Kommentar. Vielleicht hast Du sogar noch mehr Reisetipps und Packtricks? Lass es mich gerne wissen, um zukünftig noch besser zu werden.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Freitag, 08 März 2024 06:56)

    Hallo. Wir fahren im November dieses Jahr bis kurz vor Weihnachten zur Kur. Auch dort wo du warst.
    Mich würde interessieren für die Kur eine Packliste zu haben. Liebe Grüße


© | 2020 | Irgendwo mit Kind | All rights reserved