Die Reisenden

das sind wir:

Hallo! Ich bin Linda, 32, Flugbegleiterin aus Leidenschaft und Backpacker im Herzen. Das Reisen war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und seit fünf Jahren teile ich es mit meiner Tochter.

Ich liebe Alles, was mit Natur und Reisen zu tun hat. Es ist daher nicht verwunderlich, dass es uns an eher ruhige und idyllische Orte, fernab des Trubels zieht. Aber wie so oft im Leben, kommt es auf die richtige Balance an. Ihr findet mich sowohl auf Highheels in den Mega-Cities dieser Welt, als auch in Gummistiefeln zuhause im bayerischen Ampertal.

Mein Name ist Leandra und ich bin fünf Jahre alt.

Wenn ich nicht zusammen mit meiner Mama die Welt erobere, gehe ich, wie alle anderen Kinder auch, in den Kindergarten.

Bisher war ich schon in acht Ländern und auf drei Kontinenten. Meine Mama sucht für uns immer die schönsten Orte heraus. Dabei berücksichtigt sie meine Bedürfnisse, so dass wir alle glücklich sind.

Meine Kindheit ist bunt, voller Liebe und abwechslungsreich.

 


Komm mit uns auf die Reise.

Wir wissen nicht genau

wohin das alles führt,

aber wir versprechen dir,

es wird nicht langweilig!