ENTDECKEN - TRÄUMEN - REISEN - LEBEN

 

Folge dem Ruf deines Herzens und mache dich zusammen mit deinem Kind auf den Weg in Richtung Freiheit und Glück.

 

Gemeinsam die Welt zu entdecken und Abenteuer zu erleben festigt die Eltern-Kind-Beziehung.

Das gegenseitige Vertrauen und Verständnis wird größer.

Dein Kind wird sich an die gemeinsame Zeit erinnern und Reich an Liebe und Vertrauen werden.

 


Die Reisenden:

 

Hallo! Ich bin Linda, 32, Gründerin von Irgendwo mit Kind, Flugbegleiterin aus Leidenschaft und Backpacker im Herzen.

Das Reisen war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und seit sechs Jahren teile ich es mit meiner Tochter.

Ich liebe alles, was mit Natur und Reisen zu tun hat. Es ist daher nicht verwunderlich, dass es uns an eher ruhige und idyllische Orte, fernab des Trubels zieht.

Aber wie so oft im Leben kommt es auf die richtige Balance an. Ihr findet mich sowohl auf Highheels in den Mega-Citys dieser Welt, als auch in Gummistiefeln zu Hause im bayerischen Ampertal.

 

Reisen mit Kind, mein Herzensthema!


Mit diesem Blog möchte ich dich ermutigen, dich einfach zu trauen und gemeinsam mit Kind(ern) die Welt zu bereisen und das Abenteuer zu suchen.

 

Ich kenne die Probleme, Sorgen und Ängste und stehe dir, wenn du magst, bei der Entscheidung, Planung und Vorbereitung zu Seite.

 

Ob Heimaturlaub oder Weltreise: Zusammen erlebt ihr Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann.

Jede Reise ist unterschiedlich.

Jede Reise ist aufregend und spannend.

 

Nimm dein Kind an die Hand und zeige ihm, wie schön die Welt ist, wie freundlich die Menschen sein können und wie zauberhaft die Natur ist.

Zeig deinem Kind all die Wunder dieser Erde!

Schaffe Platz für Magie und dem Zauber des Neuen.

Lass dich von deinem Kind inspirieren und von seiner Neugier anstecken!


Komm mit an Bord und werde Teil der Crew

irgendwo_mit_kind
irgendwo_mit_kind

 

Mein Name ist Leandra und ich bin sechs Jahre alt.

Wenn ich nicht zusammen mit meiner Mama die Welt erobere, gehe ich, wie alle anderen Kinder auch, in den Kindergarten.

Bisher war ich schon in acht Ländern und auf drei Kontinenten. 

Meine Mama sucht für uns immer die schönsten Orte heraus. Dabei berücksichtigt sie meine Bedürfnisse, sodass wir alle glücklich sind.

Meine Kindheit ist bunt, voller Liebe und abwechslungsreich.

 

Komm mit uns auf die Reisen.

Wir wissen nicht genau

wohin das alles führt,

aber wir versprechen dir,

es wird nicht langweilig!