* KUNDENSERVICE *

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

 

Lieferung

  • Wie lange dauert meine Lieferung?

Nach Eingang der Bestellung wird nach Möglichkeit direkt am nächsten Werktag verpackt und versandt. Die bestellte Ware sollte innerhalb von 3–5 Werktagen bei dir zu Hause ankommen.

 

  • Kann man auch ins Ausland liefern lassen?

Ja, aktuell kannst du auch aus Österreich bestellen.

 

  • Ab welchem Betrag gibt es eine kostenlose Lieferung?

Ab einem Einkaufwert von 50 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

 

 

Umtausch – Reklamation

  • Was passiert, wenn mein Artikel kaputt ist?

Falls die Ware defekt ankommt, oder innerhalb der ersten 4 Wochen nach dem Eintreffen unverschuldet (z. B. aufgrund von mangelnder Qualität) kaputtgehen sollte, wird der Artikel kostenlos ersetzt oder du bekommst dein Geld zurück. Schreibe mir eine E-Mail an kontakt@irgendwomitkind.de oder nutze dieses Formular für deine Reklamation.

 

  • Ist es möglich, einen Artikel umzutauschen/ zurückzugeben?

Sofern die Versandkosten vom Käufer getragen werden, kann ein Artikel innerhalb 14 Tagen, ohne Angaben von Gründen, umgetauscht oder zurückgegeben werden. Anschließend wird der Kaufpreis erstattet. Schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@irgendwomitkind.de oder nutze dieses Formular.

HIER gelangst du zur ausführlichen Widerrufsbelehrung.

 

 

Bezahlung

  • Wie kann ich bezahlen?

Aktuell biete ich PayPal oder Überweisung als Zahlungsmittel an.

Hier findest du alle Infos zu den Bezahlmethoden.

 

 

Kontakt

  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Hier kannst du mir schreiben. Ich beantworte dein Anliegen so schnell wie möglich.

 

  • Wer steckt hinter Irgendwo mit Kind?

Mein Name ist Linda, ich bin die Gründerin von „Irgendwo mit Kind“, selbst Mutter und seit 10 Jahren Flugbegleiterin. Ich möchte Reisen und Unternehmungen mit Kindern einfacher machen. Hier erfährst du noch mehr über mich.

 

 

Produkte

  • Sind die Produkte nur für Kinder?

Nein, auch Erwachsene werden damit viel Freude haben!

 

  •  Gibt es eine Qualitätssicherung?

Selbstverständlich. Jeder Artikel wird vor dem Versenden von mir geprüft. Erst dann wird er liebevoll verpackt und versendet.

 

  • Was tut ihr für Nachhaltigkeit?

All unsere Artikel sind auf Langlebigkeit ausgelegt und werden komplett plastikfrei an dich geschickt.