Flugangst Seminare

Online Flugangst-Gruppenseminar mit Mathias von SkyCair*

Psychologische Hintergründe der Flugangst & technisches Verständnis über das Fliegen.

Vorab beantwortest du einen Fragebogen zu deiner Situation: Der Flugangst-Coach erarbeitet damit ein Programm für deine individuellen Bedürfnisse, um dir optimal helfen zu können.

 

Flugangst überwinden

Ready for takeoff: Besiege deine Flugangst in nur einem Tag!

Entdecke die Freiheit des Fliegens und genieße eine Welt ohne Grenzen!

Liebst du das Reisen, aber die Angst vor dem Fliegen hält dich davon ab, die Welt zu sehen?

Bist du auch einer von denen, die gerne reisen würden, aber unter Flugangst leiden und sich nicht trauen, in ein Flugzeug zu steigen? Keine Sorge, du bist nicht alleine! Viele Menschen leiden unter dieser Angst, die ihnen das Reisen unmöglich macht.

Seit über einem Jahrzehnt hilft Mathias von SkyCair Menschen mit seinen Seminaren gegen Flugangst. Der Bestseller-Autor hat in seiner Laufbahn als Flugangst-Coach bereits einige Bücher darüber geschrieben und weiß ganz genau, wie belastend Flugangst sein kann.


Aber was wäre, wenn wir dir sagen, dass es eine Lösung gibt und du die Angst überwinden kannst?

 

Mit unserem Flugangst-Seminar wirst du in nur einem Tag lernen, wie du deine Ängste in den Griff bekommst und langfristig sogar Freude am Fliegen findest. Erfahrene Coaches werden dir mit effektiven Techniken helfen, deine Ängste zu reduzieren und die Flugangst zu überwinden.

 

Das Seminar beinhaltet praktische Übungen und Tipps, um dich auf deinen nächsten Flug vorzubereiten und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Wir werden uns auch mit den physischen und psychologischen Auswirkungen von Flugangst beschäftigen, um dir ein besseres Verständnis für deine Ängste zu geben.

 

Nach dem Seminar wirst du bereit sein, deinen nächsten Urlaub zu planen und zu buchen.

 

Mit unserem Flugangst-Seminar kannst du deine Ängste hinter dir lassen und endlich die Welt bereisen, ohne dass dich die Flugangst am Boden hält.

 

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Flugangst auf den Beifahrersitz bitten! Damit ab jetzt wieder DU selbst am Steuer sitz, und die Entscheidung treffen kannst, wohin du als Nächstes fliegen möchtest.

 

Liebe Grüße Linda & Mathias

 


 

AGB

 

* Hierbei handelt es sich um eine Partnerschaft von Irgendwo mit Kind und SkyCair.