Mini-Abenteuer

Mini-Abenteuer für den Sommer zu Hause.
Mini-Abenteuer · 12. Juni 2022
Sommer – Sonne – Seifenblasen! Wir machen uns den Sommer zu Hause bunt, abwechslungsreich und aufregend! Im Blog-Artikel findest du viele verschiedene Spiel- und Freizeitideen, die bestimmt keine Langeweile in den Ferien zulassen. Let’s go!
Mini-Abenteuer im Frühling. Outdoor-Ideen für die ganze Familie!
Mini-Abenteuer · 15. März 2022
Die Sonne scheint, die Vögel singen im und die ersten rosa Blümchen schmücken unsere Bäume im Garten – man kann es nicht leugnen: Es ist Frühling! Irgendwo mit Kind hat überlegt und 32 abwechslungsreiche Ideen für dich gesammelt. Diese ganzen Mini-Abenteuer kannst du jetzt im Frühling zusammen mit den Kindern umsetzen.

Mini-Abenteuer für den Winter: Outdoor-Spaß mit Kindern!
Mini-Abenteuer · 12. Dezember 2021
In den Wintermonaten verbringen wir durchschnittlich 95 % unserer Zeit drinnen, in geschlossenen Räumen. Das sollten wir dringend ändern! Langeweile und keine Ideen im Winter? Damit ist ab heute Schluss! Denn du weißt: Das nächste Abenteuer wartet schon vor deiner Haustür. Hier gebe ich dir eine ganze Ladung Inspiration, um fit und glücklich die tristen Wintermonate zu wuppen.
Mini-Abenteuer für den Herbst: Outdoor-Spaß mit Kindern
Mini-Abenteuer · 01. November 2021
Wir haben November, meist Schmuddelwetter und es wird früh dunkel. 🌙 Aber selbst an grauen Herbsttagen wartet draußen ein Abenteuer auf euch! ✨ Also schnell die Gummistiefel an und nichts wie raus! 🍁 Für Kinder (& innere Kinder) ist der Herbst eine große, bunte Spielwiese. Im Beitrag findest du viele inspirierende Vorschläge gegen den Novemberblues. 🎃🍂