Webinar »Flugsicherheit in der Kabine«

Alle 4 Monate gebe ich ein live Webinar, das dir bei Flugangst oder Unsicherheiten vor Flügen hilft!

 

Hier kannst du dich für das Event, am 07. November um 20:00 Uhr, anmelden!

Anmeldegebühr: 99 € pro Person

 

 

Hast du auch Flugangst und fragst dich ständig, wie sicher ein Flug eigentlich ist? Dann bist du hier goldrichtig!

 

Ich lade dich herzlich zu meinem live Webinar zum Thema "Flugsicherheit in der Kabine" ein.

 

Ich gebe dir exklusive Insights in die Fliegerei und meine Arbeit an Bord. Auch erfährst du, welche Maßnahmen von Cockpitcrew und Technik getroffen werden und wie du selbst zur Sicherheit an Bord beitragen kannst. Wir werden auch über die häufigsten Ursachen von Turbulenzen sprechen und wie du damit umgehen kannst.

 

Ich verspreche dir, dass du nach diesem Webinar mit einem Gefühl der Erleichterung und deutlich mehr Selbstsicherheit herausgehst.

 

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deiner Flugangst entfliegen! Ich freue mich auf dich.

 

 

💡 Dir kommt etwas dazwischen und du kannst nicht live teilnehmen?

Alle, die angemeldet sind, bekommen per E-Mail die Aufzeichnungen und Webinar-Unterlagen, automatisch im Anschluss zugeschickt!

So kannst du dir das Seminar auch zu einem späteren Zeitpunkt, dann wann es für dich passend ist, ansehen.

 


 

Das sagen andere über mich:


 

AGB